Freitag, Mai 25, 2007

Thur 2007

Schweiz 2007



Erstmals seit seiner Angehörigkeit übernimmt heuer unser Andrè das Admiralsamt.

Wir sind alle schon sehr gespannt, was er sich alles für uns überlegt hat.

PS.: Unsere Gerda hat am Donnerstag Geburtstag gehabt. Da steigt doch gleich am Freitag beim Thailänder eine Fete !!!

2 Kommentare:

PGSB hat gesagt…

Hallo Leute,
ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen. Wir waren ca. um 4 Uhr in Salzburg, kein Stau nur viel Regen und ein wilder Sturm. Es war wirklich ein tolles Wochenende mit Euch. Vielen Dank an André - ein Top Admiral. Ich freue mich schon auf viele Einträge und Fotos. Matti

PGSB hat gesagt…

Grützi mitenand!
Unser Zelt ist jetzt auch trocken! Es war ein SUPER Weekend mit Euch allen und es freut mich, dass der Nachwuchs Freude daran hatte. Die damit verbundene Kussflut ist mir noch gut in Erinnerung...so weich so süss! Na dann bis zum nächsten Jahr auf der Moldau!