Montag, Juni 12, 2006

Start Testbetrieb

Hallo liebe Paddelfreunde

Montag, 12. Juni 2006:
dies ist die Geburtsstunde unserer gemeinsamen WebSite.
Genau eine Woche nach der Pfingstfahrt 06 (habe immer noch blaue Flecken) starten wir mit unserem "Log-Buch" im Internet.
Bei der Evaluation wie wir dies am Besten erschaffen werden, stand die Mitgestaltung jedes Einzelnen im Vordergrund. Vertröstungen im Stile von: ich schreib dann mal noch den Kommentar zur letzten Pfingstfahrt (und dann wird dies auf den "Sankt-Nimmerleins-Tag" verschoben) sollen so vermieden werden. Die Arbeit ruht dann eben nicht auf den Schultern einer Person, sondern wir als Gemeinschaft sind für die Redaktion zuständig. Davon erhoffen wir uns einen lebendigeren Austausch.

Liebe Grüsse aus dem nun sommerlichen Zürich, Andy

Keine Kommentare: