Freitag, Mai 29, 2009

Ausschreibung Der Lech

Der Admiral des heurigen Pfingstwochenende ist Gatsch mit Vize Matthias. Hier die von Gatsch verfasste Ausschreibung:

Freunde des kalten Wassers und der rauhen Nächte!

Es ist wieder so weit! 

Hier die Eckdaten unseres Ausflugs zur Lech.
Matthias, Claudia und der Admiral waren natürlich schon vor Ort um die Lage zu begutachten. Die Campingplätze sind schön und es wird genügend warmes Wasser und Duschgelegenheiten geben. Es wird auch genügend kaltes Wasser zur Verfügung stehen ;-)

Hier ein paar Details zum Fluß & unserer Strecke
http://kajak.at/Fluesse/showall.php?info=1&fluss=164
http://kajak.at/79/38ad78c7-39f4-44d4-9f43-dc639e604e3b/Mein_Paddel_Tipp_Der_Tiroler_Lech.html

Es gibt im Notfall noch die Möglichkeit ein oder zwei Kajaks zu leihen. Alles außer Kajaks ist leicht zu bekommen, also Neoprenanzüge usw .... bitte gebt mir bescheid sollten noch Kajaks benötigt werden, werde ich versuchen mich darum zu kümmern. Da die aber nicht sehr einfach ist, bitte alles was ihr habt mitzunehmen oder im Vorfeld zu organisieren.



Hier nun die Eckdaten unseres Ausfluges! 

Anreise Freitag: 29 Mai

Treffpunkt & erste Übernachtung:
Treffpunkt bis 19.00 - Camping Rudi
http://www.lechtal-camping-rudi.at/start.htm

Ab 19.00 Abendessen im Restaurant Stern
Hotel Stern **** Familie Franz Kapeller | Hnr. 7
 6652 Elbigenalp - Tirol | Tel.:
 +43(0)5634-6202 | Fax: +43(0)5634-62029
 www.hotel-stern.at | info@hotel-stern.at

Samstag: 30 Mai

8.00 Frühstück ebenfalls im Hotel Stern

nach dem Frühstück Boote ausfassen und zusammenpacken da wir an einen anderen Campingplatz siedeln
ca. 11.00 je nach dem Einbooten in Steeg
Mittag - Grillen & Pause am Camp Rudi
Ausbooten in Stanzach
Übernachtung & Abendessen
Camp Reute
http://www.camping-reutte.com/

Sonntag: 31 Mai

9.00 Frühstück Camping Reutte
danach einbooten in Stanzach
Mittag wird noch entschieden wo genau gegrillt wird
ausbooten in Reute/Pflach
Abendessen: Restaurant Maximilian

Montag: 1.Juni

9.00 Frühstück Camping Reute
Tag wird noch besprochen je nach Wetter & Motivation


Das wars fürs erste.
Ich freue mich nun auf eure Anmeldungen & Kommentare

Euer Admiral GATSCH
Unteradmiral HIAS

1 Kommentar:

PGSB hat gesagt…

Sehr schön GATSCH. Ich sehe, die Paddelfreunde sind in guten Händen, da kann ich beruhigt in den AppleStore arbeiten gehen und die Tage mit meiner "neuen Familie" geniessen.

Hier 2 links zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=kUZWo08AD9U&feature=related

http://www.flickr.com/photos/pistenstuermer/3553302587/in/set-72157618618053334/

Gruss und viel Spass, Andy